Über Uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem schönen Metterzimmern (Bietigheim-Bissingen).
Mit unserem Kauzenberg Unternehmen haben wir etwas schönes und für uns wichtiges erschaffen.
Seit vielen Jahren erfreuen wir uns an den leckeren Kostbarkeiten welche dort naturbelassen für uns wachsen.
Walnüsse, Kirschen, saftige Mirabellen oder unsere geschmacklich intensiven Himbeeren.

Über uns Kauzenberg

Die Produkte welche wir daraus erschaffen sind für uns echte Kostbarkeiten.
Produkte welche Sie in dieser Zusammensetzung und Qualität nirgendwo anders bekommen werden.

Unser Kauzenberg ist ein schönes Grundstück in der Nähe von Bönnigheim und dem für viele besser bekannten Erlebnispark Tripstrill.
Der Name Kauzenberg kommt nicht von ungefähr.
Tatsächlich hatten wir die Freunde dass unser Stückchen Natur für den ein oder anderen Kauz ein Zuhause wurde.
Seit vielen Jahren versorgt uns dieses schöne naturbelassene Plätzchen mit vielen köstlichen Kostbarkeiten welche durch Ihren intensiven und frischem Geschmack eindeutig hervorstechen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht versuchen es besser als Mutternatur zu machen und unseren Produkten die Zeit geben, die sie eben benötigen.

Mittlerweile freuen wir uns über mehrere Walnuss,- Maronen,- Mirabellen,- oder Kirschbäume.
Aktuell machen wir unsere ersten Gehversuche mit Trüffel-infizierten Haselnussbäumchen, welche uns in wenigen Jahren einen regionalen einzigartigen Trüffel hervorbringen werden.

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und selbstverständlich auch Kritik.

Viel Freude mit unseren Produkten!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Weipprecht