Schwarze Walnüsse auf dem Sternlessmarkt in Bietigheim-Bissingen

Vom 28.11 bis zum 22.12 war in unsere Altstadt in Bietigheim-Bissingen der beliebte und wunderschöne Sternlessmarkt und sorgte für eine besinnliche, weihnachtliche Stimmung.
Auch unsere ,,Kauzenberg Kostbarkeiten“ waren in dieses Jahr vertreten.
Der Kindergarten Metterzimmern hatte einen eigenen Stand und verkaufte leckere Waffeln, selbstgemachte Marmelade, selbstgebastelte Produkte, wie auch unser ,,schwarzes Walnussmus“.

Der Erlös des Verkaufs ging zu 100% an die Einrichtung und kommt den Kindern zugute.
Für uns war es daher eine gute Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig das Wertvollste zu bekommen was sich ein junges Unternehmen wie wir wünscht.

Ein ehrliches Feedback von Verkostern direkt am Stand. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut und motiviert weiterhin viele leckere Kostbarkeiten zu entwickeln und unseren Kunden anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.